Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Samstag, 4. August 2012

... in Worte fassen.

SOMMER in Worte fassen

Der Sommer ist für viele Menschen die schönste Jahreszeit weil die Sonne uns Energie, gute Laune und einen schönen Hautton schenkt, weil die Nächte mild und die Tage lang sind, weil wir barfuß laufen können, weil wir leichte bunte Kleider anhaben und ständig Lust haben, mit der Familie oder Freunden etwas zu unternehmen, weil die Bienen summen und uns die Badeseen einladen.
_______________________________________________________________________

(Quelle: Internet)

WINTER in Worte fassen

Winter ist die Jahreszeit, die durch Kälte und Schneefall gekennzeichnet ist und von Dezember bis März dauert.Die Jahreszeit, in der es am kältesten ist und am frühesten dunkel wird. Die Jahreszeit, bei der man sich am meisten auf die warmen und langen Tage im Sommer freut. Dabei kann der Winter genauso warm sein mit einer Tasse Kaffee vor dem Kaminofen, während man mit der Familie alte schöne Erinnerungen hervorruft und der Sommer in einem blüht, obwohl draußen die Landschaft verschneit ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...