Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Mittwoch, 22. August 2012

verliebt in DR. MARTENS BOOTS



ENDLICH HAB ICH SIE AUCH!

Heute ist echt ein super Tag, es scheint alles perfekt zu sein:
draußen ist tolles Wetter, ich hab 'nen neuen Haarschnitt und meine Boots sind noch rechtzeitig vor dem Urlaub angekommen. Ich fahre heute in der Nacht nämlich für zwei Wochen nach Rhodos, deshalb werde ich auch in den nächsten Tagen nichts posten. Dafür werdet ihr nach meinem Aufenthalt  in Griechenland mit einer Menge Fotos belohnt! 

Kommentare:

  1. lovely floral docs!
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    $100 Giveaway from Boticca:
    http://epiquemoi.blogspot.com.au/2012/09/boticca-giveaway.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...