Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Donnerstag, 9. August 2012

verliebt in I FOLLOW RIVERS












Fotografie ist...

eine andere Welt, in die man eintaucht um Alltag und Stress zu vergessen und hinter sich zu lassen. Es macht Spaß, Dinge, die einem wichtig sind, mit denen man sich befasst oder die einem täglich begegnen und man sie trotzdem nicht gut genug kennt, zu fotografieren. Es gibt Dinge und Momente, die da sind aber einem nicht auffallen. Genauso wie das Ticken einer Uhr - allmählich hört man das Ticken nicht mehr, obwohl es da ist. Aber wenn man will, bekommt man alles mit. Genauso ist es für mich irgendwie mit der Fotografie, denn man muss versteckte Dinge und Momente erst entdecken.

Ich liebe es, alles um mich herum zu fotografieren: 
An erster Stelle natürlich die Tiere und die Natur, (vielleicht liegt es auch daran, dass es in meiner Gegend nichts interessanteres als das gibt), dann kommen für mich alle möglichen Gegenstände, von denen ich mich auf irgendeine Weise angesprochen fühle, dann folgen Städte, verschiedene Häuser und Gegenden.

Der Reiz am Fotografieren ist, dass jeder Tag anders ist, aber der Spaß dabei ist immer der gleiche!
Fotografie ist wie ein Tagebuch ohne Worte aber reichlich an gefühlvollen Momenten.

Lexa

Kommentare:

  1. Nice video. I like your post and blog, it is very beautiful and interesting.
    xxxxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...