Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Samstag, 13. Oktober 2012

verliebt in SONNENAUFGANG



Ich habe mir schon seit Ewigkeiten vorgenommen, das Wochenende anders zu beginnen.
Nicht den Wecker auf 9.oo stellen, ihn flünf mal ausschalten, zwei Stunden später aufstehen und um 12.oo Frühstücken.
Jetzt bin ich heute doch tatsächlich um 7.oo aufgestanden, um den Sonnenaufgang fotografieren zu können.

Ich muss mich auf jeden Fall für die schreckliche Eintönigkeit in den letzten Tagen, oder auch Wochen in meinem Blog entschuldigen. Ich hatte euch zwar versprochen, so schnell wie möglich die Bilder aus meinem Urlaub zu posten, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Warscheinlich werde ich sie auch in nächster Zeit nicht posten, weil ich im Moment auf dem "Tu-alles-Mögliche,-außer-das,-was-du-zu-tun-hast-Trip!" bin.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende :*
Lexa :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...