Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Sonntag, 21. Oktober 2012

verliebt in...


. . . meine neuen Schuhe. Hey meine Lieben, ich bin gerade total in Herbstlaune, meine liebste Jahreszeit. Gestern hab ich den ganzen Tag mit Shoppen verbracht und hab neue Schuhe ergattert ;)
Ich will sie gar nicht ausziehen, bin schon den ganzen Tag mit ihnen im Haus rumgerannt, fast die Treppe runtergefallen und würde sie am liebsten mit ins Bett nehmen.
Hmfff. . . ich liebe einfach alle Schuhe :)
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntagabend und genießt die letzten Spätsommertage.
Lexa :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...