Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Mittwoch, 28. November 2012

NOVEMBERLIEBLINGE



Hey ihr alle, der November neigt sich dem Ende und das bedeutet: bald ist Dezember! Die Vorweihnachtszeit ist überhaupt nicht entspannend, denn da fällt allen Lehrern noch schnell ein, die letzten Noten zu machen und alle hauen noch ihre Schulaufgaben rein. Heute war die letzte Schulaufgabe vor den Ferien! 
Deutschschulaufgabe 
Englischschulaufgabe 
Physikschulaufgabe 
Matheschulaufgabe 
Französischschaulaufgabe 
Lateinschulaufgabe  heute erledigt. Puh..
Jetzt habe ich mir heute gegönnt, mal wieder einen Post zu machen. Diesmal geht's um meine Novemberlieblinge. 

Ich liebe Schmuck sowieso schon total, aber ich habe eine Schwäche für große Ringe. 
Den Ring hab ich mal in irgendeinem Schmuddelladen gekauft. Der passt zwar farblich überhaupt nich zu meinen Klamotten, aber genau das liebe ich so sehr an ihm! :D





Ich liebe, liebe, liebe Kerzen, wenn es abends draußen regnet, warmer Plätzchengeruch aus der Küche aufsteigt und ich einen gutes Buch lese oder einen romantischen Horrorfilm gucke. :P



Mein Smash Book ist endlich mal angekommen und seit etwa zwei Wochen klebe und bastle ich daran herum.  Es ist mitlerweile wohl um die Hälfte dicker geworden, was ich da alles reinklebe. Vielleich verdient mein Smasch Book einen eigenen Post?



Kommentare:

  1. ich hab auch so ein Buch :) es macht total spaß, daran zu arbeiten, oder? :) und der ring ist toll *O*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich habe mir überlegt, ob ich einen extra post für das smash book machen soll?

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...