Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Donnerstag, 8. November 2012

verliebt in ANDERMATT



Das war wohl der schönste Urlaub aller Zeiten.
Total spontan entschieden, ging es gleich am Wochenende in die Schweiz! Geplant waren 3 Tage- daraus wurden 7! In dieser einen Woche habe ich so unheimlich viel gesehen und natürlich alles mit meiner Kamera festgehalten ;)


Unser erstes Ziel waren die Schweizer Alpen: Andermatt.
Dieser Ort ist mir besonders in Erinnerung geblieben. Es roch dort so wunderschön nach Schnee, Plätzchen, kaltem Bergwasser, Winter, Schweizer Alpkäse. Wir hatte das Glück, genau im ersten Schnee dieses Jahres dorthin zu kommen und die verschneite Landschaft genießen zu können. Leider blieben wir nur eine Nacht in Andermatt und haben am nächsten Morgen unsere Reise durch die Schweiz fortgesetzt.

Kommentare:

  1. Hallo du ,

    danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich komme gerade von Sylt und hatte da meinen schönsten Urlaub überhaupt :)
    In die Schweiz möchte ich aber auch sehr gerne einmal und du hast es mir gerade wieder echt schmackhaft gemacht. Ich liebe Schnee (vorallem den 1.), Wälder und Berge. Mal was ganz anderes, als das, was wir hier oben so haben.

    Dein Blog ist übrigens sehr süß. Du wirkst total echt und ich schaue mir gerne deine bunten Bilder an!

    Alles Liebe aus Kiel,
    Merle aka Förde Fräulein

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...