Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Samstag, 10. November 2012

verliebt in LAUSANNE




Hey meine Lieben,  ich habe mich gerade erst an das Schwitzerdütsch in Andermatt gewöhnt, da labern alle schon französisch. 
Jetzt habe ich endlich mal geschafft, den kleinen Haufen Fotos zu bearbeiten- dieses mal nicht mit Photoscape wie üblich, sondern mit Gimp. Ich bin gerade dabei, alle möglichen Programme durchzuprobieren, weil ich mit nichts zufrieden bin, hihi  :D Wie ihr gleich feststellen werdet, habe ich wirklich alles kreuz und quer fotografiert. Es sind leider nicht so viele Fotos wie ich mir erhofft hatte, weil die meisten sowieso total verwackelt und verschmiert waren.
Jetzt komme ich endlich zu dem was ich ja eigentlich schreiben wollte: Lausanne. Natürlich total spontan entschieden,(selbstverständlich ohne Hotelbuchung, das macht doch dann viel mehr Spaß ;D) ging es nach Lausanne, am Genfer See. Die Weinberge, die übrigens über 30 Kilometer lang sind und zum UNESCO Welterbe zählen, und der See sind so wunderschön, dass wir sofort beschlossen hatten, noch eine Nacht zu bleiben.  Ich hatte den ganzen Tag leckeren Schokogeschmack im Mund, weil ich heiße Schokolade, die wirklich an jeder Ecke verkauft wird, schrecklich liebe! 


















































Kommentare:

  1. ui der cappuccino ist toll <3
    vielleicht schaust du bei mir mal vorbei, ich würde mich sehr freuen :*

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deinen lieben kommentar! :* LIEBST

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow,... sehr schöne fotos!!!

    würde mich freuen, wenn du mir folgen würdest.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...