Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Samstag, 1. Dezember 2012

Blogvorstellung


Hey ihr Lieben, ich habe mir überlegt, eine Blogvorstellung zu machen.
Wer Lust hat, dass sein Blog bei mir in einem eigenen Post vorgestellt wird, muss
Leser meines Blogs sein,
einen kurzen Post über meinen Blog verfassen, 
mir einfach den Link des Posts und einige Infos über euch und euren Blog in den Kommentaren hinterlassen
und dann wähle ich drei Blogs aus, die ich vorstellen werde.

Viel Glück, Lexa :D

Übrigens gibt es hier noch weitere Blogvorstellungen:

14 Kommentare:

  1. Rreicht es auch dich zu verlinken? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, also ich bin Chiara, 14 Jahre alt und mein Bloglink ist:
    http://littlestwishes.blogspot.de/
    Ich blogge erst seit kurzem und so ziemlich über ales, was mir gefällt oder was mich interessiert. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mich vorstellen würdest, denn ich hab noch sogut wie keine Leser :/
    Hier hab ich deine Blogvorstellung verlinkt:
    http://littlestwishes.blogspot.de/2012/12/4x-kleines-gluck.html
    :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich heiße Tilly, aber du kennst meinen Blog eigentlich schon! :)
    Ich würde mich freuen wenn ich mitmachen dürfte, liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)

    Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    Viel Glück!

    xxxxx

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Lust vielleicht selbst Leserin von unserem Blog zu werden, wir
    würden uns echt darüber freuen , da wir erst seit neustem angefangen haben !

    lg

    http://colouredsis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey danke für deine einladung:) http://charlesstown.blogspot.de/
    also ich bin der julian und ich bin ein junge und ich finde halt das viel zu wenig jungs einen blog haben deswegen hab ich damit angefangen:) also mein blogs gibts noch nicht so lang aber ich liebe es zu fotografieren und blogge natürlich regelmäßig:) würd mich freuen wenn ich dran kommen würde:)
    viel spaß bei den blogs lesen;)
    http://charlesstown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich heiße sabrina, bin 15 jahre alt und das ist mein blog:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    Ich blogge über alles schöne und was schön macht. Deswegen solltest du mich vorstellen, denn wer will nicht schön sein ? (:

    Ich bin leser und habe dich in der sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße ! (:

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallöchen!:)
    In meinem Blog geht es um so ziemlich alles, außer persönliches:)
    Ich habe leckere Rezepte, Lese-und Filmtipps, hilfreiche Tipps wie z.B. zum abnehmen, Flashes und Trends, Accessoires, lustige Videos, und und und...
    Ich finde es ist sehenswert!:)

    Und möchtest du mein erster Follower werden? Das würde mich total freuen!:)
    Deiner bin ich schon!<3

    LG:)

    soomeethiing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin Lisa, 16 Jahre alt und blogge seit dem 12.12.12! :)
    Mein Blog ist nicht sehr bekannt, das möchte ich gerne ändern und ihn ein wenig populärer machen. Ich würde mich sehr freuen, auf deinem Blog erwähnt zu werden. :)
    Ich bin Leserin deines Blogs und er gefällt mir wirklich gut.
    Ich blogge regelmäßig meiner Outfits der Woche und sonstige Beauty- und Lifestyletipps.
    Das hier ist mein Blog und in diesem Eintrag habe ich deine Blogvorstellungsaktion verlinkt. http://maedchenkram1.blogspot.de/2013/01/14-new-in-dm-muller.html
    Alles Liebe, Lisa :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mach mal Mit :)
    Ich bin Luisa,12.
    In meinem Blog geht es um Fotos :)
    Also ich post bilder!

    Du bist in meinem neusten Post verlinkt.
    LG LUisa
    www.hotchocolatefreak.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. mein name ist alina und ich bin 17 jahre alt. ich lebe in einem kleinen dorf in bayern und liebe es fotos zu machen. ich reise gerne in fremde städte, wo mich niemand kennt und wo ich sein kann wie ich bin.
    ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen blog vorstellst.
    liebe grüsse,
    alinajolie.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier noch der link, wo du verlinkt bist :)
      http://alinajolie.blogspot.de/2013/01/instakram.html

      Löschen
  12. Danke für deinen Kommentar *-*! Dann versuche ich auch mal mein Glück : Lena | 14 | http://if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.de/ | ich blogge über alles , was mir gefällt und liebe die Fotografie | verlinkt bist du ganz unten auf meinem Blog | liebste Grüße Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...