Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Freitag, 14. Dezember 2012

Weihnachtsnotizbuch


Hey hou, ich bin total in Winterstimmung! Hier einige Schnappschüsse von letzter Woche: meine Füße (kurz bevor der Schnee gekommen ist!), Ohrenstöpsel (ich liebe sie!) und Muffins-Ohrringe, und mein Supermodel: Kobby, mein kleiner Kater, der es sich richtig gemütlich macht zu Hause, während es draußen schneit.
Ihr könnt euch übrigens immer noch für die Blogvorstellung bewerben!


Kommentare:

  1. Hallihallöchen!

    Süße Bilder hast du da :)
    Meine Katze liegt letzter Zeit auch am liebsten faul rum, hihi :)
    Süßer blog, mach weiter so!
    Folgen kannst du mir auf der linken seite,
    entweder über facebook, bloglovin'
    oder google friend connect :)

    Herzallerliebste Grüße, elisa ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? würde mich freuen (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...