Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Donnerstag, 17. Januar 2013

About me




Hey meine Lieben. In letzter Zeit beschäftige ich mich ja ständig mit dem Header und dem Design: und endlich habe ich es geschafft! Der Header ist mittig!!! YEY!
Ich habe an der Sidebar kleine Schnurbärte mit den Aufschriften "Follow", "Favourites" und "About" eingefügt. Ihr könnt auf die Schnurbärte draufklicken. 
Wenn ihr auf "Follow" klickt, könnt ihr mir folgen, oder ihr scrollt einfach runter und drückt auf "Mitglied werden".
Wenn ihr auf "About" klickt, kommt ihr auf meine "About me-Seite", die ich jetzt übrigens verändert habe. 


Auf den Schnurbart klicken!


Ich hoffe euch gefallen meine kleinen Veränderungen. Lasst es mich in den Kommentaren wissen :D
Liebe Grüße, Lexa.


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Das ist eine Siam Birma Perser Mischung. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist einfach soo schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. toller Bildermix:)!
    bin gleich mal Leserin geworden!
    freu mich wenn du auch mal bei mir vorbei siehst♥

    AntwortenLöschen
  4. schöne bildchen.*-*
    und toller blog!
    vlt. schaust du mal vorbei lässt einen kommi da und
    auf geg. folgen habe ich natürlich auch lust.
    schreibs mir.

    LG Yvonne.(;
    photographybyyvonne/

    AntwortenLöschen
  5. einen schönen Blog hast du, bin grad auf dich gestoßen und würde dich natürlich auch gern bei mir mal vorbeikommen sehen :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...