Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Freitag, 4. Januar 2013

♥♥♥



Hey meine Lieben, 
Adieu Ferien, ahoi Schule. Es ist das letzte Wochenende, bevor die Schule wieder anfängt und ich werde nicht mehr so viel Zeit haben, mehrmals wöchentlich zu bloggen. :(
Mir ist übrigens noch aufgefallen, dass ich nicht erwähnt habe, wie lange ihr euch noch für die Blogvorstellung  bewerben könnt. Ich werde sie vorraussichtlich bis zum 31. Januar verlängern.

Kinobesuch mit Clara. Milchshake genießen^^ 

Lieblingsuhr / Stofftier

Beim Durchstöbern alter Fotos bin ich noch auf die von Bern gestoßen 

Rauhnacht in Rinchnach

Pennerlook zusammen mit Clara :D
Ich find' ihre Hausschuhe so putzig!

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar! Auf eine Blogverstellung habe ich momemtan nicht so viel Lust. Falls du Lust auf gegenseitiges Verfolgen haben solltest, kannst du dich gerne bei mir melden. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey (: freut mich das dein Blog mir so gefällt (: hast meien Aufmerksamkeit gewonnen :D 'hihi .. ich folg dir nun :D würde mich seeeeeeeeeeehr freun , wenn du mir auch folgst :D küsschen und tschüsschen :D ♥ ☺

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! Gefällt mir :)
    <3-liche Grüe, Jacy

    AntwortenLöschen
  4. Wow du kannst schöne Bilder machen, die Hausschuhe sind echt süß!:D♥
    Schau doch mal in meinem Blog vorbei, ich mache gerade eine Blogvorstellung:)
    Hast du Lust mitzumachen?
    LG♥

    http://soomeethiing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werd's meiner Freundin ausrichten mit den Hausschuhen.

      LG, Lexa

      Löschen
  5. Schöner Blog! Würde mich freuen, wenn du bei meinen Blogs vorbeischaust! :)

    Dream A Little Dream Photography

    The Big Love To Go

    AntwortenLöschen
  6. Nice pictures!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  7. vielen danke für deinen lieben kommentar! ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest!:)
    xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...