Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Donnerstag, 24. Januar 2013

verliebt in KOBBY


Diesen Post widme ich meinem kleinen Schatz Kobby. 
Im Februar wird er zwei Jahre alt, aber mir kommt es immer noch so vor, als hätte ich ihn erst gestern vom Züchter abgeholt. Was man auf den Fotos nicht sehr gut erkennen kann: er hat nach hinten gerollte Ohren. Eine American Curl Rasse. Ich finde die Ohren so putzig.
Es ist schon 'ne komische Rasse: er badet mit mir - freiwillig! Er geht Gassi, hängt die Wäsche mit uns auf, muss alles beim Kochen sehen und natürlich immer ein Stückchen Fleisch abbekommen. Er macht "Sitz", "Platz", "Männchen" und "Gib Pfote". Wie ein kleines Hündchen eben.
Ach Kobby, ich hab dich doch so lieb!










Kommentare:

  1. Vielen Dank. :)
    Ja, meine Haare sind meine Naturhaarfarbe, bis auf den Dip Dye den hab ich ausbleichen lassen. :)

    Hmm... ich bin mir gar nicht mehr so sicher welche Vorlage das ist aber ich glaube Simple oder so. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Die Fotos sind doch schön geworden! Ich glaub, ich hab Simple in weiß. :)

    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Heey, erstmal Dankeschön :)
    Mit der Vorlage hat das nicht zu tun. Geh mal auf Copy Paste Love und dann gib " rand entfernen" ein oder
    hier der link : http://www.copypastelove.org/2011/01/rand-und-schatten-bei-bildern-entfernen.html

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :) <3

    AntwortenLöschen
  4. ich beutze keine vorlage, ich habe das design mithilfe einer anderen bloggerin alleine gestaltet :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Idee mit dem "verliebt in..." ist einfach süß :) Genau wie dein Kätzchen! Ich liebe Katzen und finde, sie sind einfach die besseren Hunde, mit den meisten könnte ich stundenlang schmusen :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ersmal danke
      wenn ich mehr Zeit und Platz hätte, hätte ich wohl schon mehr als eine Katze!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...