Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Mittwoch, 30. Januar 2013

verliebt in WINTER




Stressig. Endlich die Chemie Kurzarbeit hinter mich gebracht!
Ich bin gerade total auf dem Fress,-Shopping,-Make-up-Produkte-ausprobieren,Sofa-drücken-und-Faulenz-Trip!
In Zukunft will ich wieder öfter und regelmäßiger posten. Okay. Das überfordert mich jetzt schon, wenn ich daran denke. Trotzdem! Ich werde versuchen wenigsten jeden zweiten Tag mal was zu posten. Hmhm... wenn das mal was wird :D

Bevor ihr jetzt überlegt, was das Bild mit meinem langweiligem Gelaber zu tun hat: Ich mache beim Fotowettbewerb von Dreamcatcher  unter dem Thema verliebt in "Winter" mit.

Einen schönen Mittwochabend wünsche ich euch noch.
Love, Lexa

Kommentare:

  1. Ja klar kannst du meine bilder für die blogvorstellung benutzen.
    Allerdings NUR für die blogvorstellug.
    Danke:*

    LG Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow ,das Bild sieht so schön aus!
    Total Bezaubernd winterlich :)

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich sehr, danke :) ja klar, darfst du meine fotos verwenden :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. hey, ja natürlich darfst du das :)
    vielen dank! <3

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön ! (: ja darfst du (:

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes bild !

    http://vertroue7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. endlich komme ich dazu bei dir vorbeizuschauen...lieben Dank für deinen Besuch bei uns...freut uns immer sehr, wenn wir neue Leser gewinnen...leider sind wir gerade ein bißchen busy und haben wenig Zeit...aber danke für deine Anfrage zwecks Blogvorstellung...wünsch dir noch eine wunderbare Bloggerzeit und alles Liebe...Happy Weekend...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  8. wow, bei dem Bild wartet man eigentlich nur darauf, dass jeden Moment eine Elfe hinter einem Baum hervor hüpft :D Zauberhaft!

    Liebe Grüße,
    http://absorbomb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto ist wirklich hinreißend! Beinahe mystisch! :)

    AntwortenLöschen
  10. hast du das foto selbst gemacht??
    PS: Süßer blog
    Xoxo,
    http://cupcakeprincesses1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke erstmal.
      ja, das foto ist selbst geschossen :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...