Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Dienstag, 12. Februar 2013

Camera Equipment





Hier kommt er: Der versprochene Post über meine Kameraausrüstung.
Jaja, wir entwickeln uns! Von den altmodischen Riesentrümmern, zu den mickrigen Digitalkameras, die sich dann auch wieder ein bisschen in Form, Gewicht und Qualität änderten.
Die Zenit Kamera hatte ich nie benutzt, mit der Nikon hatte ich mich zwar lange beschäftigt, aber ich war erst im Kindergarten... dementsprechend waren auch meine Bilder solala. Mein wohl bester Begleiter bleibt die Canon. Ich hatte sie mindestens 4 Jahre benutzt und mit ihr entwickelte sich auch das Fotografieren zum Hobby. Leider hatte ich sie wohl überfordert und die Qualität der Fotos hat sich verschlechtert.

Jetzt bin ich bei meinem kleinen Schatz angekommen.
Darf ich vorstellen? Die neue "Sony Nex 7".
Ich weiß noch gar nicht so recht, wie ich damit umgehen soll. Ich bin gerade dabei, alle verschiedenen Funktionen und großartigen Möglichkeiten der Nex 7 auszukosten. Ich war bei der Canon gewohnt, dass alles automatisch läuft, jetzt sollte ich mich langsam auf Manuelle umstellen! Aber meine liebe Canon geht natürlich noch lange nicht in Rente!!!

Soll ich ehrlich sein? Eigentlich ist das ja (noch!!) keine richtige Kameraausrüstung. Es ist bis jetzt (!) nur ein Objektiv. 
Aber wie gesagt: Ich entwickle mich langsam weiter... (es gibt ja noch genügend Gründe, sich weitere Objektive zu wünschen.)




24,3 Mega Pixels
Display:
7.5 cm LCD
Full HD
10 Bilder pro Sekunde
integrierter Blitz
Objektiv:
F 3.5 - 5.6 / 18 - 55 OSS
Ø 49
0.25m / 0.82 ft
194 g
Okularmuschel
Reinigungstuch
Akku:
NP - FW 50
1080 mAh
Akkuladegerät
USB-Kabel
CD-ROM
Schulterriemen


Kommentare:

  1. Toller Post und eine schöne Idee, deine "Kamera-Laufbahn" einmal vorzustellen. Alles Liebe! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hello!
    Interesting blog. Welcome to http://filmandotherstories.blogspot.se/
    :) Happy Valentine's day!

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben Kommentar.
    dein blog ist echt schön. was hälst du von gegenseitigem verfolgen? :)
    http://m-o-t-d.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. liebe lexa,
    du hast je gefragt ob ich bei dem Bild von meinem Auge Kontaktlinsen trage--und hier sollte man betohnen das ich auf Kommentare eigentlich NIE antworte--
    und NEIN trage ich nicht ich hbae von Natur aus solche Muster in meinem Auge aber ich fande es so ein wunderschönes Kopliement!!!:**
    Ach und ich finde deinen Blog echt spitze und du hast wirklich mehr als 30 Leser verdient!!

    liebe grüße Paula:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...