Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Sonntag, 24. Februar 2013

Hello coach potato

Hey, hi, nǐ hăo, bonjour, guete tog, ola chicas. Wie auch immer. 
Jetzt war ich voll auf dem Post-Trip. Kaum sind die Ferien vorbei, komm ich schon wieder nicht mehr dazu... obwohl ich ja "versprochen" hatte, mehrmals wöchentlich zu bloggen...
hmpfff... Nein, ich bin nicht faul, keine Couch Potato. Bin gaaaanz fleißig ;D
Tja, in nächster Zeit wird das wohl nichts, da muss ich wieder auf mein altes Schema zurückgreifen: jeweils am Wochenende gibt's für die nächsten paar Wochen einen kurzen Post, weil ich in letzter Zeit leider kaum zum bloggen komme. Deshalb dauert das auch oft etwas länger mit dem Beantworten der Kommentare, wofür ich euch nochmal ganz fest danken wollte, dass ich im letzten Post so viele Kommis bekommen habe. Ich fühle mich geehrt, hihi.

Ich wünsche allen einen schönen Montag morgen und genießt die letzten Wintertage. 




1 Kommentar:

  1. Hallo :) Du hast letztens einen sehr lieben Kommentar auf meinem Blog hinterlassen & ich hab mich so darüber gefreut dass ich wild auf und ab gehüpft bin :D Ich wollte mich jedenfalls nachträglich bedanken, ich bin in letzter Zeit etwas nachlässig mit dem posten gewesen ... Aber naja, jedenfalls finde ich deinen Blog auch sehr süß (:

    lg, Soph♥

    cappuccina9.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...