Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Sonntag, 10. Februar 2013

verliebt in HOBBYS


Hey meine Lieben,
ich möchte mich zuerst einmal dafür bedanken, dass ihr mir so viele nette Kommentare im letzten Post hinterlassen habt und dass ich mittlerweile schon 26 Follower habe. Danke, Danke meine Lieben :D

Ich wurde auch darum gebeten, einen Post über meine Kameraausrüstung und Bearbeitungsprogramme zu machen. Darum kümmere ich mich gerade, bin auch schon fast fertig. Also müsste der Post dann demnächst kommen.

Nun zum heutigen Bild. Ich wollte mal alle meine Interessen auf ein Foto zusammenbekommen. Natürlich habe ich es leider nicht geschafft, alle Hobbys aufzuzählen, aber die wichtigsten sind wohl dabei:
An erster Stelle die Fotografie. Ich bin mir sicher, dass bestimmt viele wissen, wie wundervoll es ist, Fotos zu schießen, sie auszudrucken und das Zimmer damit vollzustopfen, dass kein Platz mehr bleibt. Zumindest ist es so bei mir.
Dann geht es weiter mit dem Shoppen. Okee... da muss ich wohl nicht viel dazu sagen. Alle Mädchen lieben es, mit Freundinnen an warmen Sommertagen mit einem Eis in der Hand einen kleinen Einkaufsbummel zu machen.
Ballett - Ich liebe es immer mehr!
Es ist euch wohl selber schon aufgefallen: ich liebe Schmuck über alles, was ich auch schon im letzten Post erwähnt hatte. Ich kann nie genug davon kriegen!

Ouuuh... ist der Text lang geworden. Ich glaube, ich komme langsam aus mir raus :D
Anfangs wusste ich nie richtig, was ich schreiben sollte. Jetzt muss ich mich schon zurückhalten, dass es nicht zu viel Text wird.
Allen noch einen wunderschönen Sonntagnachmittag.
Love, Lexa

Kommentare:

  1. Danke, süß <3 :)
    Dein Bild finde ich wirklich wunderschön. Sieht toll aus und hat sogar eine Botschaft. Schön

    www.maryladybugs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Haha coole und kreative Idee ! :)
    Grüße aus Berlin,
    Gracia
    http://gracias-photodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Header wahnsinnig toll! Und du machst wirklich wunderschöne Bilder, hinter denen echt etwas zu stecken scheint. Diese hier finde ich sehr ansprechend, aber auch das Winterfoto ein paar Posts weiter unten hat mich total verzaubert ♥
    Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...