Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Sonntag, 10. März 2013

11:30




Einen wunderschönen Sonntagmorgen, meine Lieben. Zeit fürs Frühstück. Und jaaa: ich frühstücke sonntags immer um 11:30. Allerdings bereue ich es heute, so spät aufgestanden zu sein. Draußen ist so wundervolles Wetter. Es scheint wohl doch noch der Frühling zu kommen, auch wenn es nächste Woche noch schneien soll, wovon ich jetzt einfach mal nicht ausgehe, höhö.
Ich freue mich schon, wenn ich bei kühlem Frühlingswetter mit meiner Kamera durch die Gegend laufe und alles - wirklich alles fotografiere. Dann habt ihr auch wieder mehr von meiner Fotografie zu sehen.
Ouheey, dann wünsch' ich euch noch einen frühlingshaften Sonntag und viel Spaß beim Aussortieren eurer Wintersachen.

Love, Lexa.


Kommentare:

  1. ich liebe frühstücken auch so sehr und obwohl ich ein richtiger langschläfer bin - es gibt kein besseres gefühl als bereits um 8 wach zu sein und richtig viel vom tag zu haben!

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog(:
    aller liebste grüße lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. nice gift..

    SO cute blog.

    you welcome to mine.. for visit and follow if you like it!

    XOXO

    http://enaissoul.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Haha, süßes Gif :)
    Mir gefällt dein Blog wirklich sehr, tolle Fotos <3
    Du hast gleich eine neue Leserin!
    Schau mal vorbei:

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cool gemacht :))
    Und vorallem wunderschöner Blog, mir gefällt deine Bloggestaltung !
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und dein Kommentar hinterlässt?!
    xoxo Sarah <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...