Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Donnerstag, 28. März 2013

ein Tag in Regensburg





Was gibt es Schöneres, als mit seinen Mädels einen Tag zu opfern, um mal richtig shoppen gehen zu können und das Leben zu genießen?



"Chai Latte". Ich hatte es vorher noch nie ausprobiert. Eine Mischung aus Schwarztee, Milch, Zucker und eine Gewürzmischung. Mhmm...





Zugegeben: Das Wetter war nicht wirklich frühlingshaft, aber genau richtig für meine Boots :D



Und der krönende Abschluss: Essen beim Japaner. All you can eat mit der Running Sushi Bar? Jap, wir haben uns wirklich vollgefressen, bis keiner mehr konnte :D


Kommentare:

  1. Schöne Bilder und toller Blog (:
    Ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest (:

    Liebste Grüße Coeur♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Rückmeldung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das süße Kommentar!:)
    ebenfalls schöner Blog und echt tolle Bilder!<3

    Luise
    http://luise-stenzel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos, wirklich ! :)

    vielleichrt magst du ja mal vorbeischauen und mir ein feedback geben, würde mich sehr freuen ! :)

    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ohh, diese Schue, ich wolte sich auch umbedingt, jetzt bereue ich sie nicht gekauft zu haben:D
    ganz liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  6. Hey danke für deinen Kommentar :) Ich liebe auch running sushi und esse, bis wir nicht mehr können hihihi
    Und deine Dr. Martens sehen irrsinnig cool aus! hatte früher 3 Paar - aber da gabs die Schuhe nur einfärbig. Meine waren schwarz/blau/grün
    lg Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...