Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Freitag, 1. März 2013

Hello March!

Hey meine Lieben. Zugegeben: ein bisschen emotionslos dieser Post. Ich brauche einfach wieder Sonnenstrahlen, Eiskrem, auf der Wiese faulenzen, Rumalbern, Flip Flops, braun gebräunte Haut, einfach SOMMER!  Ich bin zu demotiviert für kreative Ideen gerade! Aber immerhin, der Frühling naht, es ist schon März.



Blick nach oben durch die kahlen Äste. 



Wie süüüß: Briefkasten in Form einer Kuh.



Lichtspiel mit Seifenblasen :D



Man könnte fast meinen, es sei schon Sommer...



Ich fand das Schweinchen so witzig!



Altersringe



Alte Erinnerungen herausgekramt



Meine besten Freunde im Februar waren wohl der Fernseher und die Pizza. Ich hoffe, dass ich übers Wochenende etwas Energie tanken kann und dann (hoffentlich) nicht mehr auf der Couch lümmeln werde...^^

Love, Lexa



10 Kommentare:

  1. Oh ja, Schade über uns! :-D

    "Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen."
    Ah, wie gut, dass du das bei deinem Kommentarfeld stehen hast! Ich stimme dir 10000% zu!

    Oh ja, mein Februar war auch nicht gerade so bombenmäßig.. dieses Wetter macht schlechte Laune und macht einen dauermüde. Super. Ich hoffe sehr, dass der Frühling bald kommt! Immerhin konnte ich heute das erste Mal Ballerinas anziehen, ein Anfang ist hoffentlich gemacht! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Eindrücke. Das Schwein ist wirklich süß, so witzig!


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. achgott das schweinchen ist ja mal total knuffig
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de
    Ich suche momentan nach dem Blog des Monats, vllt. hast du Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hoffe und denke das der März viel gutes mit sich bringen wird! :)
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder. Schau doch mal bei uns vorbei. Liebe Grüße, http://enter-the-spaceship-cijl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Kuhbriefkasten ist ja mega süß *_*

    AntwortenLöschen
  7. Love this pictures!!!

    http://www.im2style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder! ich freu mich so, dass jetzt endlich der frühling naht :) aber nächste woche soll es noch einmal schneien :/
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir läuft zur Zeit eine blogvorstellen, würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest.
    achja das erste Bild ist toll*-*

    Beautiful-people-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder *-* mein persönlicher Favorit ist das Bild mit den Postkarten. Wie du ja vtl weißt mag ich deinen Blog sehr und wollte dich deshalb fragen , ob du vtl Lust hättest an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ? (: würde mich echt freuen ... Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...