Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Freitag, 22. März 2013

{ Summer to-do-list }

Ich liebe To-Do-Listen! Ich bin sowieso eine komplett durchgeplanter Mensch, für mich muss alles perfekt geordnet und durchdacht sein - da gehören eben die bei mir so beliebten To-Do-Listen dazu. 
Auch für den Sommer 2013. Ich habe mir so einiges überlegt und ausgedacht ... und für Euch zusammengeschrieben.

Lasst uns diesen Sommer wunderschön machen!




Ich hoffe, Ihr habt genausoviel Spaß wie ich mit dieser Liste.
Die Liste könnt Ihr übrigens auch oben bei den Seiten zu finden :D
Love, Lexa 


7 Kommentare:

  1. Du hast einen richtig schönen Blog! (:

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee! ;)

    schau doch mal voorbei, würde uns freuen!
    Haben gerade neue Bilder hochgeladen.

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das dir mein Blog gefällt :)
    Ich hab auch eine To-do-Liste, die ist momentan noch recht kurz aber ich finds immer toll wenn ich ein Punkt abharken kann :D

    LG, Vany

    AntwortenLöschen
  4. Wow, na das nenne ich mal ne Liste! Da hast Du aber ordentlich was zu tun - viel Spaß jedenfalls dabei :-) ... LG aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch eine Liste gemacht! :D Nur ist meine etwas kürzer, ich bin Ideenlos! :o
    Viele Danke, hast ne neue Leserin :*

    xoxo
    Emma

    simplemesimpleyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen Wunderschönen Blog!
    Ich bin gleich mal Follower geworden.
    Vllt. schaust du ja mal bei mir vorbei :)
    LG Angi
    http://staygold13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe To-Do-Listen und brauche das auch immer! Muss auch immer total organisiert sein :) in deiner Liste ist aber wirklich alles drin, was man für einen perfekten Sommer braucht, hast du dir wirklich gut überlegt. Und damit wird der Sommer dann hoffentlich perfekt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...