Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Donnerstag, 21. März 2013

verliebt in KAUGUMMI




Hey meine Lieben, nachdem gestern der offizielle Tag für den Frühlingsanfang war, war ich voller Hoffnungen, den Frühling endlich begrüßen zu können. Stattdessen schneite es. Yey^^

Ich lese fleißig Blogs, Bücher, Zeitschriften, um endlich mal wieder mehr Ideen und Inspirationen zu sammeln. Also lasst mir einfach einen Kommentar unten mit Eurem Bloglink und ich schau mir mal wieder ein paar neue Blogs an (solange ich noch Lust und Zeit habe :D ) 
Im Moment habe ich mir schon einiges für den Frühling vorgenommen (jetzt müsste er dann nur noch kommen...). 
Morgen ist schon Freitag (Juhuu!!!) und dann sind endlich Ferien! Für Euch bedeutet das, dass ich (hoffentlich) wieder intensiver blogge und Ihr bald von Fotografie und Inspirationen überschwemmt werdet.





Mir fällt gerade so auf, dass die Fotos nicht wirklich was mit dem Thema zu tun haben :)
Achja die Bluse, die ist von "Maison Scotch"


Kommentare:

  1. gute fotos. ich mag die idee. :) ach jaa dieser ewige winter macht uns doch alle verrückt!

    AntwortenLöschen
  2. super fotos (:
    love lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool! Danke für deinen lieben Kommentar, ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...