Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Freitag, 12. April 2013

Gock Gock, der Frühling ist da!




Die Lexa bloggt mal wieder. Whaaaaat?? Was ist denn da los? Jaja, ich habe mich tatsächlich dazu gezwungen.
Ich bin gerade fleißig dabei, Part II zu bearbeiten. Bis aber die Fotos noch nicht ausgedruckt sind, gibt's leider auch noch kein Zimmer nach meinen Vorstellungen. Ich bin im Moment so motiviert, dass ich mehrere Dinge gleichzeitig machen muss, um alles zu schaffen, was ich mir vorgenommen habe.



Hausaufgaben machen und dabei Blogpost schreiben. Fotos bearbeiten und dabei mit Kater Kobby spielen. Während dem Fernsehen mit Freundinnen telefonieren. Mails und Facebooknachrichten checken und Workout machen - Geht das überhaupt? Nooop!


Außerdem habe ich eine neue Liebe entdeckt: Das Kochen. Zumindest sehen die Bilder in den Kochbüchern immer besonders appetitlich und lecker aus. Trotzdem habe ich bisher noch nicht wirklich viele Rezepte reingestellt. Liegt wohl hauptsächlich daran, dass mein mir etweder die Hälfte abfackelt oder - wenn ich es ausnahmsweise nicht kohlschwarz gebrannt habe - es zwar echt toll aussieht, aber absolut anti-essbar ist... 
Ich werde mich bemühen! Vielleicht kommt mal ein cooles Rezept! :P


Ich wünsch' Euch noch ein schönes Wochende. Und die Sonne lässt sich mittlerweile ja auch mehr oder weniger blicken!
Love, Lexa

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar! Das klingt ja lustig mit dem Kochen bei dir, ich hasse es auch immer wenn mir irgendwas misslingt! :(

    AntwortenLöschen
  2. oh, dein Blog ist echt tolL!
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir borbei schaust.
    was hälst du vom gegenseitigem verfolgen? :))
    Liebste Grüße,
    Nesta <3

    heute-ist-heute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mutter Courage find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Bilder richtig gerne :)
    Wenn ich koche, koche ich immer 100%if nach Anleitung, sonst geht gar nichts :D
    xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...