Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Freitag, 19. April 2013

We are young.







Mit den Kopfhörern geht's auf zur Schule. Okay, der Sommer ist endlich da. Es ist Zeit für Chucks. Zeit für kleine, seltene Köstlichkeiten. Eis. Schokolade. Pizza. Zeit für Knospen und Blümchen.  Der Asphalt ist zwar noch kalt, aber die Sonne brennt runter. Der Sonnenuntergang ist spät, aber wunderschön.
Raus aus den Federn, wir sind noch jung. Lasst uns den Sommer genießen und ihn zur schönsten Zeit des Jahres machen. Jetzt.

Kommentare:

  1. für die 50 facts hab ich ewigkeiten gebraucht:D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Kommentar, aber eigentlich müsstest du meinen Blog schon kennen! Du hast schon ein paar Kommentaren geschrieben! Jedenfalls kenne ich deinen Blog schon!

    AntwortenLöschen
  3. schöne gemütliche Bilder, die wirklich ganz motivierend sind. Ich erfreue mich immer, wenn ich solche warme Fotos sehe, die mir auch an die glückliche Kindheit erinnern.
    Danke für Begeisterung!
    www.helendushko.com

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  4. du schreibst echt schön!

    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich wird es wirklich ein schöner Sommer. :)

    Liebe Grüße!
    FB|Portfolio

    AntwortenLöschen
  6. hey :) toller blog, mega fotos ❤ gefällt mir
    ich habe übrigens gerade eine blogvorstellungsaktion am laufen, also falls du lust hast mitzumachen :)
    http://photomanicx.wordpress.com/2013/04/30/blogvorstellung-part-no-2/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...