Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Freitag, 10. August 2012

verliebt in BASALTKEGEL

verliebt in BASALTKEGEL PARKSTEIN







Hey meine Lieben :**

Heute war ich in Parkstein, nähe Weiden, und eines hat mir besonders gefallen:
Der Basaltkegel.

Das erste, was man sieht ist das:





Mir hat am besten das Gestein gefallen, dass sich in solche Platten legte.







Es führte ein Weg hoch auf den Gipfel, auf dem man nur noch Fundamente einer Burg, die sich auf dem ganzen Berg ausbreitete, sehen kann. Jetzt steht dort nur noch eine Kapelle.



Es war ein wirklich toller Tag heute! Jeder, der in der Nähe lebt, muss unbedingt diese Möglichkeit ausnutzen, ein solches Naturwunder einmal gesehen zu haben.

Lexa :)

Kommentare:

  1. Great photos!

    Much love from the SABO SKIRT girls!
    SHOP: www.saboskirt.com
    BLOG: www.saboskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...