Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Sonntag, 23. Dezember 2012

Mein Blog ist CO2-neutral

Eigentlich wollte ich heute ja etwas weihnachtliches machen, zum Beispiel ein Cookie-Rezept - dann sind aber die Cookies nix geworden...
Also hatte ich beschlossen, einen Outfitpost zu machen - aber draußen hat es den ganzen Tag geregnet.
Letztendlich wollte ich einfach mal einige Fotos schießen, die gute Laune machen - dann ist mir wieder mal aufgefallen, dass meine Kamera irgendwie keine so guten Fotos machen will. Ich hoffe, ich kriege zu Weihnachten eine neue Kamera!
Ich hab mich mal hingesetzt und habe angefangen, einige neue Blogs zu durchstöbern, da bin ich auf die Aktion "Mein Blog ist CO2-neutral" gestoßen.
 Bei dieser Aktion wird ein Baum für einen Blog, der mitmacht, gepflanzt. 
Alle mitmachen! 
Ich wünsche euch allen noch wunderschöne Weihnachten und tolle Geschenke. Ich lasse mich wahrscheinlich erst wieder nach Silvester blicken :)
Love, Lexa.

Kommentare:

  1. Vielen Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, erstmal danke für dein Kommentar :)

    Du hast mich ja gefragt wie ich es angestellt habe, dass meine Bilder zu einem "Film" verschmolzen sind.
    Das hab ich mit Hilfe dieser Seite gemacht : http://www.myspacegens.com/handler.php?gen=animatedimage


    Liebe Grüße, Sophia :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...