Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Freitag, 11. Januar 2013

verliebt in RÖHRENROCK



Der Röhrenrock - ein absolutes Muss in jedem Kleiderschrank, vor allem, weil man ihn mit jedem Kleidungsstück kombinieren kann. 



In meinem ersten Teil geht es, wie ich ihn mit der Bluse kombiniere.
Mit der Bluse wirkt das Outfit etwas ruhiger und eher klassisch, obwohl das nicht unbedingt sein muss, wenn man mit ein wenig Schmuck noch die richtigen Akzente setzt.
Den Rock habe ich übrigens von Pimkie.


  





 Den Rock habe ich, wie ich vorher schon erwähnt habe, von Pimkie. Die Bluse hab ich noch bei Zara aufstöbern können. Gerade ist übrigens Schlussverkauf, deshalb hab' ich sie auch etwas billiger gekiegt, höhö!



Jaja, ich habe es mir mal gegönnt, etwas von "Maison Scotch" zu kaufen! Ich bin total zufrieden mit der Bluse, vor allem weil ich an ihr die Perlen am Kragen so mag. Auf dem Foto kann man es leider nicht so gut erkennen...



 Die habe ich von "Pull&Bear", als ich auf Rhodos war. Soweit ich weiß, gibts "Pull&Bear" leider gar nicht in Deutschland.



Die hier habe ich von Pimkie, ist aber schon eine Ewigkeit her!

                                                   
Die Bluse habe ich vor längerer Zeit auch bei Zara gekauft. Zara ist definitiv mein Lieblingsladen!
Ich mag die Bluse so, weil sie auch kleine Steinchen am Kragen hat, was man auf dem Foto wieder nicht besonders gut erkennen kann.

























So viel zu meinen Kombinationen mit der Bluse. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Freitagnachmittag, genießt das herrlich warme Wetter zurzeit und geht wieder mal schön shoppen am Wochenende!

Kommentare:

  1. HAPPY GIRLS ARE THE PRETTIEST
    Ich bin Laura, lass uns Freunde sein <3
    Lust auf gegenseitiges folgen? Schau mal bei mir vorbei und sag mir Bescheid :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. sorry, I can't speak germany :(
    but you have a lot of cute shirts! <3 LOve your blog!

    Thanks for your comment on my blog, I hope you want to follow my blog too..
    charmingberryz.blogspot.com

    Keep in touch ! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey echt toller Blog und schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist total schön!
    Ich mag deine Idee deswegen habe ich dich einfach mal gefollowert:)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)

    LG Luisa
    www.hotchocolatefreak.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Luisa. Ich schau gerne bei dir vorbei!
      Love Lexa

      Löschen
  5. Ich liebe Pull&Bear! *-* Ich habe auch eine Bluse im Urlaub gekauft. Deine sieht auch sehr schön aus. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...