Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


Sonntag, 3. Februar 2013

verliebt in Thomas Sabo



Ich mag das irgendwie. Es ist so einfach, ohne Schnickschnack. Weiß. Hell. Simpel.
Okee, eigentlich stehe ich ja eher auf knalligeres. Je bunter und auffälliger, umso besser. Ich liebe es, wenn man an einer Hand mehrere große Armbänder mit riesigen Roten Perlen und verschiedenen Mustern dran hat. Oder ganz viele kleine Ketten mit Anhängern. Wenn man fast an jedem Finger einen Ring hat, weil man sich nicht entscheiden kann, und man Fuß- und Halsketten trägt.
Ich liebe Schmuck. Und ich finde, man kann es nie damit übertreiben.
Aber manchmal braucht man auch etwas einfacheres. Etwas, das mit seiner simplen Art interessant wirkt.






Wie ich im vorletzten Post ja schon erwähnt hatte, will ich jetzt öfter posten. Also will ich von euch wissen, ob ihr mal einen kurzen Post über meine Kamera Ausrüstung und über Bearbeitungprogramme wollt. Ich wollte es zwar schon seit längerer Zeit machen, da ich zu Weihnachten eine neue Kamera bekommen habe, aber ich habe noch so viele andere Ideen und sooo wenig Zeit.
Also lasst es mich in den Kommentaren wissen!


Love, Lexa

Kommentare:

  1. ich bin eher der unknallige typ.. ich liebe alles in weiß, silber und schwarz.. gold dagegen ist nicht so meine Farbe.
    ich würde mich riesieg über einen post wegen deiner Kamera und deinem bearbeitungsprogramm freuen!! bitte bitte bitte mach einen :D

    glg
    http://hannsn12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke :))
    ja bin ich! jaja Selbstporträt :)

    AntwortenLöschen
  3. der anhänge ist wirklich schön! Ich liebe thomas sabo auch total :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke <3
    das foto war echt toll :)
    Was hälst du vom gegenseitigen Folgen??
    http://cupcakeprincesses1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Loving that crown charm, so cute !!!

    Fashion and Cookies
    You're invited to enter Sofia Moore elegant purse giveaway: 2 winners x 2 purses of choice, open worldwide until February 10th !

    AntwortenLöschen
  6. Wow das Armband sieht echt spitze aus :-) richtig schön, Edel & zeitlos :-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das Teil ist wirklich zu süß! Ganz was Feines!
    <3
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Dein Header ist echt süß.. und deine Katze ist echt zum Knuddeln :)

    LG
    Cotton Candy Stories - A Travel and Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  9. Der Anhänger ist wunder- wunderschön. :)
    Ich gucke mir die Sachen von Thomas Sabo immer wieder gern an und wer weiß, wenn ich irgendwann mal im Lotto gewinne (was ich nicht spiele, von daher eher unwahrscheinlich *lach), dann stelle ich mir gleich ein ganzes Armband mit den hübschesten Anhängern zusammen *träum*

    Vielen lieben Dank übrigens, für deine lieben Zeilen bezüglich meines Blogs ^.^

    AntwortenLöschen
  10. Wie schöööööön *-* Der Anhänger ist echt zum Verlieben :)
    Liebe Grüße:
    http://music-makes-my-live.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    dein Blog gefällt mir richtig gut - natürlich gleich gefolgt! :)
    Vielleicht möchtest du auch mal bei mir vorbeischauen!?

    Liebe Grüße, Marie ♥

    http://youhavegotnothingtolose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. das kleine Krönchen sieht richtig gut aus:)
    gefällt mir sehr♥

    AntwortenLöschen
  13. hi lexa,
    geile Fotos
    geiler BLOG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...