Lexa

"Mein Blog soll für Leserinnen interessant, informativ, schön und

unterhaltend sein, indem ich die schönen Momente des Lebens

durch eigene Fotografie und Texte darstelle."

Lexa, 16, Bayern


About me




Ich heiße Lexa und bin 16.
Eigentlich bin ich fest der Meinung, man soll nicht immer die gleiche Eissorte kaufen : Cookie! Eigentlich hasse ich Süßes, vor allem Schokolade. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, jeden Tag etwas Gutes für die Welt zu tun. Eigenlich wollte ich keine Sommer-Schuhe mehr, da ich sowieso schon genug habe. Eigenlich wollte ich nur noch sinnvolle Sachen kaufen, auch, wenn ich auf dem absoluten Shopping-Trip bin. Eigentlich hatte ich nie vor, einen blog zu machen.

Und jetzt bist du hier auf meinem Blog gelandet, der eher unpersönlich ist und in dem ich alles poste: Mein Blog ist ohne Gesichter und genaue Namen, das heißt aber nicht, dass es immer so bleiben wird! Ich konzentriere mich lieber auf Fotografie und Lifestyle. Die Fotografie ist für mich etwas ganz besonders, weil ich der Meinung bin, nichts kann Momente so gut festhalten, wie ein Foto.
Ich hoffe, mein Blog unterhält euch und natürlich freue ich mich immer über Kommentare.
Love, Lexa.



1 Kommentar:

  1. Hey Lexa,

    ich mag deinen Blog auf Anhieb, weil er vor Detailschärfe und zündender Kreativität nur so erstrahlt. Und unpersönlich find ich ihn gar nicht, wenn dann eher geheimnisvoll. (:

    Viele Grüße,
    Kora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, schaue ich auf jeden Fall auf euer Profil und auf euren Blog, wenn einer vorhanden ist. Wenn er mir gefällt, folge ich sofort.
"Gegenseitiges Verfolgen" hindert mich eher daran, euren Blog anzuschauen.
Danke für eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...